Der TG Spirit

One Team, One TG.

Was ist der TG Spirit?

Im Jahr 2013 wurde der TG Spirit in 6 Schlüsselworten manifestiert. Er entstand aus den wichtigsten Meinungen und Gedanken der TG Seniors. Er wurde und wird an alle TG Mitarbeiter/innen weitergegeben und bringt die in der Toyoda Gosei Gruppe gelebten Werte in der Zusammenarbeit zum Ausdruck.

Kundenorientiert

Denke aus der Kundenperspektive
Wie können wir den Kunden helfen, das zu bekommen was sie wollen?

Herausforderung

Setze hohe Ziele, sei entschlossen angesichts Schwierigkeiten
Wir wollen hoch hinaus, setzen ambitionierte Ziele und arbeiten unermüdlich daran sie zu erreichen, ganz gleich was die Schwierigkeiten sein mögen.

Unternehmergeist

Handele verantwortlich und proaktiv
Jeder und alle TG Mitarbeiter werden ermutigt, ein Verantwortungsgefühl für die Produkte zu entwickeln, die unser Haus verlassen.

Kontinuierliche Verbesserung

Gib Dich niemals zufrieden;
Verbesserung endet niemals

Durch den Gebrauch des Ansatzes genchigenbutsu (geh und sieh) und genjitsu (Aktivitäten, die auf aktuellen Situationen
basieren) und das Five-Why-Fragen, werden wir uns ständig bemühen, unsere Geschäftstätigkeit und Produkte auf das nächst höhere Level zu bringen.

Respekt

Respekt für Einzelne und ihre Sichtweisen
Wir werden die Individualität und Sichtweisen jeder einzelnen Person respektieren, freundlich im Umgang mit anderen sein,
unabhängig von Nationalität, Geschlecht oder Rang und werden immer versuchen, voneinander zu lernen.

Zusammenarbeit

Helft einander, wachst als ein Team
Wir werden unsere Stärken in Teams, zwischen Abteilungen und in den Unternehmen der Toyoda Gosei Gruppe bündeln, um One TG Wirklichkeit werden zu lassen.